20150515_152414

KreativWerkstatt


Die KreativWerkstatt ist eine offene Gruppe für Kinder ab 5 Jahren, die mit Holz und anderen Materialien kreativ sein wollen … sägen, hämmern, schnitzen, bohren, schrauben, filzen, nähen, kleben, …

Spielzeug, Nützliches, Schmuck, Upcycling, Dekoration, Geschenke, … Ideen haben wir viele!

Die KreativWerkstatt-Kids treffen sich an festgelegten Terminen von 15.00 – 17.30 Uhr in der Waldhütte an der Grundschule in Felm.

Da ich den Kindern und mir das größtmögliche Erlebnis bieten möchte, arbeite ich stets in überschaubaren Gruppengrößen. Wenn es eine Einschränkung bezüglich des Alters gibt, ist sie bei der Veranstaltung angegeben.

Daher bitte ich, die Kinder telefonisch oder mit dem
Kontaktformular anzumelden.

Die Kosten pro Veranstaltungstag betragen 25 €. Bei Projekten können die Kosten variieren.

Wenn Sie Fragen zur KreativWerkstatt haben, dann dürfen sie mich gerne anrufen. Tel: 0160-1843884

Termine

Keine Veranstaltungen